Tipico Wetten unterschieden im Cup?

2 Antworten

Guten Morgen Heikoschrang,

sofern du ganz normal auf X tippst , wettest du darauf das nach exakt 90‘ Minuten ( + kleiner Nachspielzeit von 1-5 Minuten ) es Unentschieden steht.

die Verlängerung ist für dich dann nebensächlich.

Beispiel :

DFB Pokal Finale ( Bayer Leverkusen vs. FC Bayern )

8,00 / 4,70 / 1,40 ( 1 / X / 2 )

Wenn du nun auf “X“ tippst , sagst du das es nach 90‘ Minuten Unentschieden steht. In diesem Fall hättest du dann gewonnen , wenn es ein Unentschieden gibt.

Wenn du nun aber auf „Wer gewinnt den Pokal“ tippst , gibt es kein Unentschieden. Das Spiel kann dann nur Leverkusen oder Bayern gewinnen. Da ist es dann egal ob das Spiel ohne Verlängerung ausgespielt wird oder mit.

dir ist etwas unklar ?

> Zöger nicht mir fragen zu stellen ;-)

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Wenn es in die Verlängerung geht und die Option Unentschieden eine Quote hatte, wurde diese bis zum regulären Ende gemeint. (Also nach 90M ist dann Ende).