Locker schon 250€ bei Tipico verballert soll ich aufhören?

3 Antworten

Meiner Meinung nach gewinnt am Ende immer die Bank...

MxHoeppi  11.03.2023, 21:08

So siehts aus. Danke 👍

schwarzwaldkarl  15.03.2023, 09:04

Na ja, in dem Fall wohl eher ein Sportwetten-Anbieter und nicht die Bank... ;-)

Hallo luka261,

das wäre tatsächlich besser, aufzuhören.

Mach es, solange Du noch kannst.

Ein Grund, warum viele nicht aufhören können, obwohl sie schon sehr lange vom Pech verfolgt werden, ist, dass sie sagen, noch ein Spieltag, diesmal geht's gut...

Und immer so weiter, und das über Jahre.

Es wird aber nicht passieren und so gerät man in eine Sucht und verliert tausende Euros.

Es ist eben Glückssache, weil man nicht den Geringsten Einfluß darauf hat, was auf den Plätzen passiert.

Alles Gute, schaffst Du. :-)

luka261
Fragesteller

Ich glaube ich werde es alle Monate mit kleinen Einsätzen machen bis zu 5-10€ und mehr nicht als Spaß

Aufhören solange du noch kannst. Rutsch nicht in die Sucht hinein. Dann wird es sehr schwer da wieder raus zukommen.

Wenn du unbedingt ein wenig spielen willst, dann mach dir ein Limit was du pro Monat an Geld für wetten investiert.

Jetzt zumindest hör erstmal auf und jag dein verlorenes Geld nicht nach. Dies ist weg erstmal.