Kann mir jemand die Bedingungen für den Tipico Neukundenbonus erklären?

2 Antworten

Den Neukundenbonus kann man sich nicht direkt auszahlen lassen. Lese es in den Geschäftsbedingungen nach. Ich glaube, Du musst für 100 € gespielt also eingesetzt haben, bevor Du Dir ein Guthaben in Höhe des Bonus auszahlen lassen kannst.

Bei mir ging das problemlos. Ich hatte auch 25 € eingezahlt und durch mehrere Gewinne deutlich über 100 € auf dem Spielkonto. Danach habe ich mir 2 x 25 € auszahlen lassen und dann immer noch mit echtem Gewinn weitergezockt.

"mit 25 euro einzahlung einen 25 euro neukundenbonus erhalten"

"Habe jetzt aber erst von dem neukundenbonus gehört könntet ihr mir erklären wie ich den bekomme?"

Hä? Du schreibst doch selber, dass du ihn schon bekommen hast.

HaiTran
Fragesteller

ne meine ausgezahlt bekomme

APPLEFR34K  18.03.2023, 23:49
@HaiTran

Steht in den Bedingungen:

"Die konkreten Tipico Umsatzbedingungen schreiben einen sechsfachen Umsatz deines erhaltenen TIpico Einzahlungsbonus auf Wetten zu einer Quote von mindestens 2.0 vor. Dabei stehen dir Kombiwetten und Einzelwetten zur Verfügung, um die Tipico Umsatzbedingungen aus deinem Tipico Gutschein innerhalb von 30 Tagen zu erfüllen."

Sprich 6 mal den Bonusbetrag auf ne Quote von min. 2.0 wetten innerhalb von 30 Tagen.

HaiTran
Fragesteller
@APPLEFR34K

und wenn ich jetzt in letzter zeit gewinne gemacht habe muss ich dann mehr zahlen?

APPLEFR34K  18.03.2023, 23:55
@HaiTran

nein, in den Bedingungen steht nur der Einzahlungsbonus muss 6fach umgesetzt werden