Hallo, ich habe bei Tipico zwei Wetten aufgegeben, meine Tipps haben beide gewonnen jedoch steht auf dem Wettschein das Gegenteil. Kann mir das wer erklären?

2 Antworten

Du hast auf Restzeit getippt. Bedeutet das der aktuelle Spielstand sinnbildlich auf 0-0 gesetzt wird.

bei deinen Tipps Nagoya Grampus und Dortmund, hätten beide mindestens ein Tor machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Weil du jeweils auf die Restzeit getippt hast, also was in der restlichen Spielzeit noch passiert und nicht auf den Spielausgang insgesamt.