Beim Tippen auf Sieg gesetzt. Zählt die Verlängerung auch noch dazu oder nur bis 90 & nachspielzeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die reguläre Spielzeit gilt oder das Ergebnis nach Verlängerung ist immer abhängig vom Buchmacher. Also immer die AGB's lesen.

Bei Cashpoint zählt bei Fußballwetten die reguläre Spielzeit (ausser du meinst die Nachspielzeit...)

§16.b. Bei Fußball- und Eishockeyspielen ist das Ergebnis nach regulärer Spielzeit maßgebend. Etwaige Verlängerungen oder Elfmeterschießen usw. haben daher keinen Einfluss auf den Wettvertrag, außer die Vertragsteile haben davon Abweichendes durch Vermerk in den Aufzeichnungen des Buchmachers (z.B. Europacup Aufstiegswette) vereinbart.

Link zu den AGB's:: https://www.cashpoint.com/cgi-bin/cookieprocessor.exe?R&active=1&landingpage=0&langid=-1&typo=0&httpsbackchange

lach mit den Beiträgen, ausgenommen von Tipsters, hast Du den Grund WARUM so viele Leute in dem Business verkaggn... alle kein Plan von dem was die da schreiben. Und das schlimme daran ist, das genau solche Leute am Ende logischerweise als Looser dastehen und dann behaupten das Buchmacher IMMER gewinnen... lach macht mal weiter so ;-)

Du tippst auf Ergebnis.Ob mit oder ohne Verlängerung,dürfte egal sei.

Stahlstadtjunge
Fragesteller

Aber wieso besteht dann die möglichkeit auf unentschieden zu tippen? mach ja dann kein sinn außer es zählt nur die reguläre spielzeit..

Stahlstadtjunge
Fragesteller
@Sorbas48

ja aber nach verlängerung ja nicht. einer muss ja gewinnen um weiter zu kommen im Pokal.

es zählt das Ergebnis (gleichgültig ob es in 90 Minuten oder erst nach Verlängerung feststeht)

Tipster  30.03.2010, 22:06

das ist FALSCH! bei den meisten Buchmachern gilt die reguläre Spielzeit...

Normalerweise zählt beim Tippen immer der Stand nach 90 Minuten!