Tipico doppelte Chance hilfe

3 Antworten

Klar, reguläre Spielzeit bedeutet mit Verlängerung. Viel Glück!! :)

Michael647
Fragesteller

Danke

youngmoney43  29.10.2014, 22:07

Dumm sowas zu sagen das ist falsch

Goldbart  30.10.2014, 03:36
@youngmoney43

Falsch, 1X2 Wetten gehen nur über die reguläre Spielzeit+ Nachspielzeit. Verlängerung ist dort nicht dabei.

Nein du Spinner es zählt nur die reguläre Spielzeit 90 min !

In der regulären Spielzeit hätte Bielefeld oder Hertha gewinnen müssen damit du gewinnst. Da es aber nach 90min unentschieden ausgegangen ist, hast du verloren. Solche Wetten zählen nur über 90min + NSZ. Du hättest wer qualifiziert sich spielen können, dort ist die Verlängerung und Elfmeterschießen dabei. Diesmal hast du aber verloren.