Man muss sich zu dieser geilen Musik einfach bewegen :D Wenn du nichts machst ist das ein zeichen deines Körpers dass du dich endlich bewegen sollst :P

...zur Antwort

Sorry, Worte kann ich dir nicht sagen die du ihm sagen kannst.

Finde nur die heutige Gesellschaft komisch, man lernt sich auf Tinder kennen man bleibt irgendwie nur kurz zusammen wenn überhaupt weil es dann bessere geben könnte.

Finde ich ziemlich komisch heutzutage, was ist aus den zeiten geworden wo man um seine Beziehung gekämpft hat? Ps bin 21

...zur Antwort

Ist bei mir genauso, bin 21 und ein Mann. Habe einfach irgendwie kein Vertrauen und finde auch keine. Ich hätte die Gelegenheit gehabt mit einer zu schlafen aber ich wollte es einfach nicht, weil ich keine Gefühle hatte. Klar wenn man so dran denkt wäre es geil aber jedes mal wenn ich die gesehen hab wusste ich, die ist es nicht. Also habe ich es nicht gemacht und warte noch auf die richtige. 

Das du einen Freund fragen willst ist verrückt, mach das nicht das bereust du bestimmt :(

...zur Antwort

Angerfist ist Hardcore also

Raise your fist :D

Die Leute die diese Musik anhören, das sind Gabber (so wie ich :D)

Geht bei 180BPM los nicht bei 100 das wäre übelst langsam ^^

...zur Antwort
Wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. Wofür bist du dankbar?

Das Leben ist manchmal sehr unfair. 

Es geschehen manchmal Dinge, so urplötzlich, so unerwartet und alles was uns bleibt ist zu trauern. Es ist auch oft so, dass man erst merkt was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Wenn man alles im Leben hat, neigen viele dazu es als selbstverständlich anzusehen und vergessen dabei Dankbarkeit zu zeigen.

Ich finde, wir sollten jeden Tag aufstehen und dankbar sein. 

  • Dankbar dafür, dass man überhaupt aufgestanden ist am nächsten Morgen. 
  • Dafür, dass man ein schönes Glas Wasser trinken darf und es einen nicht fehlt. 
  • Wir sollten dankbar sein für die Essen, die wir täglich auf dem Tisch haben. 
  • Auch für unsere Familie, selbst wenn es manchmal stressig mit ihnen ist.

Der Tag kann immer kommen und wir sollten diese Welt nicht mit Undankbarkeit und Gejammer verlassen. 

  • Wir sollten das Leben jeden Tag in vollen Zügen genießen, so als wäre es der letzte. 
  • Auch wenn man bei der Arbeit ist, sei glücklich und froh, dass du Arbeiten kannst. 
  • Sei froh, dass du eine Arbeit hast. 
  • Lass den Stress anderer nicht auf dich übertragen und schenke ihnen am besten ein Lächeln.
  • Sage deiner zickigen Schwester wie sehr du sie liebst und wie froh du bist, dass es sie gibt. 
  • Sag deinen nervigen Eltern, dass du sie liebst, und dass du nicht wissen würdest was du tun solltest ohne sie. 
  • Gib ihnen jeden Tag einen Küsschen auf die Backe, nur so als eine Form der Dankbarkeit, sie werden sich riesig freuen.

Tut mir leid, es musste raus.

Danke!

...zur Frage

Hardstyle und essen

...zur Antwort

Civilization III

...zur Antwort

Ich kenn deine Verzweiflung :O :(

Muss für Hardstyle Events immer nach Holland fahren (komme aus BW)

Musical Madness organisiert ab und zu mal was aber in München in der Nähe wäre das nur Augsburg

...zur Antwort

Hier :D Mir geht es genauso.

Hab früher Hands Up gehört, viel Melodie und auch relativ schnell bin dann irgendwie zu Hardstyle gekommen und es lieben gelernt (Gehe jetzt auch öfter mal zu Festivals) Als nächstes ist Qlimax *.*

Und ja umso öfter man das hört umso mehr kommt man auf Hardcore und hab dann immer mehr davon gehört und gefällt mir jetzt auch super gut :)

War genau die gleiche Entwicklung wie bei dir^^

...zur Antwort

Das kann man nicht genau sagen, kommt drauf an wie zärtlich das ist? Ich meine wenn man sich grade kennenlernt ist das wohl unpassend aber in einer Beziehung ist das doch schön...

Frauen und Männer sind da eh total verschieden. War letztens auf einem Seminar und hab viele neue Leute kennengelernt und mit vielen auch gar nicht geredet usw.

Am nächsten Tag hat mir eine als sie was getrunken hatte gesagt sie hätte es schön gefunden wenn ich mich einfach vorgestellt hätte bei ihr.

Aber sie hat den ganzen Tag nicht den Eindruck gemacht als ob sie Interesse zeigen würde, sie war eher abweisend... aber so sind wohl schüchterne Frauen

...zur Antwort

Wollte grad Toxicator schreiben :D

Clubs in denen Hardcore kommt wird man kaum finden sonst wär ich da auch schon gewesen... Komme aus der Nähe von Heidelberg.

Wir müssen dann eben immer nach Holland fahren...

...zur Antwort

Da musst du mal bei den Bedingungen von den Veranstaltern gucken, aber generell sollte so ein großes Zelt kein Problem sein wenn es genug Platz gibt

...zur Antwort