1000 YouTube Abonennten viel?

4 Antworten

Puh, Kanäle an solchen Kennzahlen allein zu bewerten ist richtig schwierig. Ich bin der Meinung es kommt auf die Inhalte und wenn überhaupt die Klickzahlen pro Video und pro Tag an. Es gibt Leute die haben 100.000 Abonennten und nur wenige Tausend Klicks pro Video. Woran liegt das? Ich weiß es nicht genau aber vermutlich handelt es sich um Abonnenten die sehr viele Kanäle abonniert haben und nicht wirklich verfolgen was genau da so jeder einzelne macht. Sie abonnieren einfach alles was ihnen über den Weg läuft. Das ist für den YouTuber selbst eher schlecht da er eben von besagten Klicks lebt und nicht von der Abozahl.

Zudem gibt es sehr viele Bots die einfach nur Kanäle mit vielen Abonnenten abonnieren um Statistiken für Websites zu führen. Die Bots messen die steigenden Klickzahlen usw. gucken aber keine Videos.

nun ja, 20 neue abos pro tag ist schon ein ordentlicher erfolg, darin besteht für mich kein zweifel. du findest zumindest beachtung.

natürlich musst du zusätzlich betrachten zu welchen themen du videos veröffentlichst. nicht jedes thema hat beliebig viele potenzielle zuschauer. wenn du ein nischenthema beackerst sind 20 abos/tag sicherlich viel, bei gängigen und beliebten themen vielleich nur mässig.

annokrat

Das zu erreichen ist schon ein großer erfolg.

Weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder hat grad die 100.000 geschafft

Das ist viel, aber bleib dran

scfreiburg1008
Fragesteller

Wie heißt sein Kanal? :)

Goldbart  07.08.2015, 12:34
@scfreiburg1008

Danke :D Hab damit aber nicht viel zu tun, er zockt ziemlich viel und ist meistens nur noch agressiv (anders als in den Videos) deswegen regt mich das eigentlich nur auf