YouTube Umsatz anzeigen?

2 Antworten

Seit diesem Jahr braucht man 1000 Abos und 4.000 Stunden wiedergabezeit in den letzten 365 Tagen um YouTube Partner zu werden und Werbung schalten zu können. Davor waren es 500 Abonnenten und die wiedergabezeit war egal aber die ganzen Werbepartner waren unzufrieden deswegen wurde das eingeführt. Kann sein das dein Freund schon vor 10 Jahren YouTube Videos gemacht hat für welche er schon Geld verdient hat.

Brauchst "nur" 10.000 Klicks im Monat dann kannst du Werbung schalten

KarstenStahl88  14.05.2020, 13:37

Und musst natürlich das einstellen und dein Konto verbinden etc

Dentros
Fragesteller

keine 1000 Abos mehr?

KarstenStahl88  14.05.2020, 14:58
@Dentros

Kann es sein dass bei den Einnahmen 0 steht? Er hat keine Werbung geschaltet und extrem wenig Clicks