Youtubemoney auf Adsense aber wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AdSense als solches ab 70,-€/Monat, ich bin mir nicht sicher, kann asein, daß man die Auszahlung extra nochmal anstoßen muß bei AdSense!

meistens am 11. oder 12. des monats, aber wenn du nicht viele aufrufe hast wird es nicht viel sein. außerdem ist zu beachten das es bei Adsense eine auszahlungsgrenze von 70€ gibt, da kann das alleine durch YT schon recht lange dauern bis du dir das geld dann per überweisung abholen kannst.

SmartQuest
Fragesteller

Ja das mit den 70Euro weiss ich;) Ich erkläre dir meine Situation: Ich habe vor etwa 5 Wochen angefangen (Ich weiss, das ist nicht viel) und das bisschen Geld was ich denn auf yt Stehen habe, Hätte ich gerne als Motivation auf meinem Adsense Konto:) Ich habe zwar erst ca 1.300 aufrufe aber ich will Trz weitermachen:)) und jz warte ich auf meine "erste Geldübertragung auf mein Adsense Konto" :))

Hountez  08.03.2016, 09:57
@SmartQuest

das geld das du durch YT bekommst als motivation zu sehen ist ein komplett falscher beginn auf YT, wenn man Videos nur wegen dem Geld macht werden die Videos nicht gut und mann verliert schnell das Interesse weil es wirklich wenig Geld ist das man bekommt, ich mache es aus Spaß und streame auch aus Spaß, anders macht YT meiner Meinung keinen Sinn.

Denke mit 15 Tagen Verzögerung (bzw. am 15. des Monats) ... log dich bei AdSense ein, da sollte über den Einnahmen eine Info dazu stehen.