Youtubemoney auf Adsense aber wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AdSense als solches ab 70,-€/Monat, ich bin mir nicht sicher, kann asein, daß man die Auszahlung extra nochmal anstoßen muß bei AdSense!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mit 15 Tagen Verzögerung (bzw. am 15. des Monats) ... log dich bei AdSense ein, da sollte über den Einnahmen eine Info dazu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens am 11. oder 12. des monats, aber wenn du nicht viele aufrufe hast wird es nicht viel sein. außerdem ist zu beachten das es bei Adsense eine auszahlungsgrenze von 70€ gibt, da kann das alleine durch YT schon recht lange dauern bis du dir das geld dann per überweisung abholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
08.03.2016, 09:49

Ja das mit den 70Euro weiss ich;) Ich erkläre dir meine Situation: Ich habe vor etwa 5 Wochen angefangen (Ich weiss, das ist nicht viel) und das bisschen Geld was ich denn auf yt Stehen habe, Hätte ich gerne als Motivation auf meinem Adsense Konto:) Ich habe zwar erst ca 1.300 aufrufe aber ich will Trz weitermachen:)) und jz warte ich auf meine "erste Geldübertragung auf mein Adsense Konto" :))

0