Wird vom YouTube Umsatz etwas abgezogen?

2 Antworten

Hi erstmal der Beitrag wird schon abgezogen bevor er dir ausgezahlt wir ein Teil geht an YouTube und ein Teil an dich die Summe in Prozent sollte stimmen frage bitte nicht woher ich es weiß

kleiner Tipp ( habe YouTube gemacht 😂)

vielleicht findest du es ja raus wie ich es wusste

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klassisch552
Fragesteller

Meine Frage ist eigentlich nur, ob der in der YouTube Studio angegebene Umsatz bereits der angezogene Betrag ist der mir überwiesen wird, oder ob von diesem noch Prozente an YouTube gehen.

Justoronia  05.07.2021, 17:57
@Klassisch552

Nein das sollte der komplette abgezogene Betrag sein wenn noch was abgezogen wird dann nur wenn die sich verrechnet haben was nicht passieren wird

Ich kann nicht bestätigen, ob das mit den 45% stimmen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Betrag der im Studio angegeben ist, auch der ist, den die Youtuber erhalten.