Macht jemand von euch YouTube/ hat es gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich, aber aus spaß 41%
Ich habe noch nie 36%
Ich, Geld verdient 14%
Ich möchte mal 9%
Ich habe mal 0%

8 Antworten

Ich möchte mal

habe aber keine Ideen, es gibt schon alles andere und das hundertfach,

wenn dann würde ich das wegen der Kohle machen, aber da braucht man nicht anfangen mit Sachen die jeder dritte macht, da bekommt man nicht genug Abonnenten.

aber ich hab's ja net eilig, verdiene auch so sehr viel und wenn sich mal ne Idee oder Gelegenheit ergibt, kann ich es immer noch umsetzen

Noahs16
Fragesteller

Doch, wenn man so challenges etc macht mögen das trotzdem viele

xxCORNHOLIOxx  01.01.2024, 20:03
@Noahs16

ich meinte Content der mir zusagen würde, es muss mir ja auch gefallen, wenn ich da sehr viel Zeit reinstecken muss.

ich weiß ja nicht was bei dir viel ist, ich kenne mich da auch niocht so aus, aber ich denke mal das es sich erst wirklich so ab 50 000 und mehr Abonnenten richtig lohnt

Noahs16
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

DasJa, das stimmt, und das dieser schon bei den meisten mehrerr Monate bis Jahre

Ich, aber aus spaß

Von "Youtube machen" kann man da auch kaum sprechen, ich lad halt gelegentlich was hoch (auf verschiedenen Kanälen und zu verschiedenen Themen) aber ich ziele da nicht auf Abonnenten, Aufrufe oder sogar Geld ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Ich, aber aus spaß

Ich bin mittlerweile allerdings nicht mehr regelmäßig mit neuen Inhalten aktiv und verfolge auch keine kommerziellen Interessen!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ich möchte mal

Ich M15 möchte mal Brawl Stars YouTuber werden! Ich kann mir das tatsächlich ziemlich gut vorstellen, da ich nicht gerade schlecht in dem Spiel bin. Wenn ich es machen würde, würde ich zudem noch Geld verdienen wollen. Vielleicht kann ich es auch Beruflich dann mal machen!

Lg Haze

Ich, aber aus spaß

Moin,

mache es, aber wie angegeben nur aus Spaß.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020
Noahs16
Fragesteller

Wie viele Abonnenten?

Noahs16
Fragesteller
@Claasjahn

Ah ok, ja da kommt kein Geld bei raus

Claasjahn  02.01.2024, 00:05
@Noahs16

Ist auch eig gar nicht mein Ziel. Sollte was werden, dann ist es so. Aber mache es nicht gezielt.