BombaShop Bestellung 2019?

6 Antworten

Ich habe auvh bestellt, bezahlt und warte nun, habe auch mails geschrieben aber navh der ersten Mail, mit der frage ob alles in Ordnung ist mit bestellen und liefern wo drauf geantwortet wurde mit ja, kam nichts mehr😤😤😤😤

12Niklas21  03.11.2019, 11:21

Ist mittlerweile was passiert?

Leuki1504  12.11.2019, 13:50

Was neues? Angekommen?

Knutnoh  16.11.2019, 09:06

Warte auch noch. Glaube das war n Schuss im Ofen. Bekomme auch auf Mails keine antwort

Redhead247  23.11.2019, 14:07

Leider ist bei mir auch nichts passiert.

DominikR69  10.12.2019, 04:01

Bei mir seit 12.November auch nichts passiert. Hat man da ne Chance?

Achtung!!

Ich habe es probiert, Geld ist weg und keinerlei Rückmeldung... (Nach 2 Wochen)

Bank ist auch machtlos..

Melde mich wenn doch noch was passiert.

Zakki891  24.10.2019, 10:24

Hoffe für uns das noch geliefert wird, hast du auvh die Antwort bekommen ob sie wieder liefern, bei mir wurde mit ja geantwortet und Lieferzeit 7-11 tage kam als 2te Antwort

12Niklas21  03.11.2019, 11:21

Ist noch was gekommen?

Lackgesoffen  18.11.2019, 09:32
@12Niklas21

Kommt an. Bei mir kam letzten Donnerstag auch die gesamte Bestellung durch. Mach n bisschen Druck auf Polnisch, dann klappt das schon. ✌🏼

Multi01  21.11.2019, 08:39
@Lackgesoffen

Weißt du ob es auch in Ordnung ist wenn man an den sepa Account überwiesen hat? Habe keine Antwort und keine Zahlungsbestätigung bekommen🤔

barcode13  05.12.2019, 11:53
@Lackgesoffen

@Lackgesoffen und bei dir kam tatsächlich was an??

soweit ich weiß und gehört hab, ist das doch ganz eindeutig ne fake-seite, wo leute mit dem bekannten namen kohle machen wollen...
alle anderen verlässlichen seiten haben aufgrund des "vorfalls" ja sämtliche kat 4 artikel rausgenommen und kriegt man nirgends mehr...

und die bei bs wären ja schön blöd wenn sie direkt nach dem stress wieder mit dem vollen angebot aufwarten würden, obwohl von denen sicher einige in den knast gegangen sind... o.0

DominikR69  10.12.2019, 03:58

Habe ebenfalls Anfang November bestellt und per Banküberweisung bezahlt, weil ich das seit mehreren Jahren schon problemlos getan hatte.

Bisher nichts gekommen. Nur 1x geantwortet ob ich denn bezahlt hätte, seither nichts.

Weiss jemand ob man sich selbst Probleme bereitet falls man das anzeigt?

Hasso212  12.12.2019, 20:28

Und hat sich was getan

DominikR69  13.12.2019, 10:45
@Hasso212

Nein,nix. Überlege Anzeige zu erstatten, frage ist nur ob ich dadurch selbst eine bekomme.

hans197846  21.12.2019, 05:07

Hey also folgendes kann ich euch berichten das ganze liegt schon bei der Polizei vor da wir eine Gruppe haben und wir alle unser Geld zurück möchten es handelt sich um einen BETRUG bombashop war die alte Seite die neue heißt Bombasshop es wurden Gelder auf folgende Bekannte Konten gesendet

Oleg Gaus

Roman sell

Joachim Goletz

Falls ihr auch noch Konten wisst die verwendet wurden bzw Namen dann teilt mir das mit da heisst nur noch abwarten ob wir unser geld zurück bekommen ärgerlich so etwas

DominikR69  22.12.2019, 12:06
@hans197846

Hey, ja habe an Oleg Gaus das Geld überwiesen. Wie kann ich dich kontaktieren?

Lg

Hey also folgendes kann ich euch berichten das ganze liegt schon bei der Polizei vor da wir eine Gruppe haben und wir alle unser Geld zurück möchten es handelt sich um einen BETRUG bombashop war die alte Seite die neue heißt Bombasshop es wurden Gelder auf folgende Bekannte Konten gesendet

Oleg Gaus

Roman sell

Joachim Goletz

Falls ihr auch noch Konten wisst die verwendet wurden bzw Namen dann teilt mir das mit da heisst nur noch abwarten ob wir unser geld zurück bekommen ärgerlich so etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redhead247  31.12.2019, 16:49

Bei mir war es auch Oleg Gaus

Scout82  02.01.2020, 02:35

Bei mir auch der Oleg gibt es denn wirklich eine Chance das Geld zurück zu bekommen

hans197846  03.01.2020, 16:24
@Scout82

Alle zur Polizei unter dem Vorwand das es sich um CE geprüfte Ware gehandelt hat nach meinen Erkenntnissen ist Roman Sell der Inhaber aus wolfsburg

Scout82  03.01.2020, 17:44
@hans197846

Danke für deine Antwort aber hab da ein wenig Angst denn ganz dumm ist die Polizei ja auch nicht.....und zur Beweis Sicherung brauchen die ja unter Garantie auch die Bestellung wo aufgelistet ist was bestellt worden ist...und meine Sorge ist das ich mir damit ein Eigentor schieße

hans197846  04.01.2020, 01:36
@Scout82

Dir wird nichts passieren der Typ hat zu viele Leute abgezockt das ganze muss ein Ende nehmen Menschen arbeiten hart für das geld

DominikR69  05.01.2020, 00:09
@Scout82

Geht mir genauso

Weiss nicht was die sagen wenn die allein Bombashop hören

Scout82  06.01.2020, 09:57
@DominikR69

Das denk ich auch und selbst wenn man auf doof spielt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....von daher ist es mir zu gefährlich da ne Anzeige aufzugeben

Scout82  06.01.2020, 10:00
@hans197846

da gib ich dir recht es muss schon ein Ende nehmen aber das ist halt sehr schwierig im www ....und selbst noch eine saftige Strafe dafür in Kauf zu nehmen kann ich drauf verzichten

Scout82  29.01.2020, 13:36
@Scout82

Wollte mal nachfragen ob es Neuigkeiten gibt?

DominikR69  06.01.2020, 23:23

Ich bin trotzdem am überlegen es zu riskieren.

Scout82  07.01.2020, 09:21
@DominikR69

Jedem das seine.../wobei ich sagen würde dass die Chancen sehr schlecht stehen kommt drauf an wo der jenige sitzt der die Seite eröffnet hat hat die Polizei da keine Handhabung schwierige Situation.....Und falls du dir damit ein Eigentor schießt denke ich mal wird die Strafe auch nicht ohne sein

hans197846  30.01.2020, 15:01
@Scout82

Also wir wissen jetzt zu 100% das der Betreiber der Seite ROMAN SELL aus WOLFSBURG ist liegt auch alles bei Polizei Anwälten etc vor.

Scout82  30.01.2020, 17:14
@hans197846

Cool danke für die Info kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist wenn es soweit ist

Servus,

dieses Jahr leider noch nichts bestellt. Hab den ganzen Vorrat von 2018 noch zu Hause liegen.

So wie es aussieht kannst da denke ich wieder gefahrlos bestellen. Die wissen wie sie was verschicken und wie sie die Daten verschlüsseln. Haben ja wieder einiges im Sortiment. Auch wenn die Auswahl noch lange nicht das übersteigt was Ultrasshop damals alles hatte.

Das einzige was de da bestellen kannst wo man auch weiß das es gut ist sind aktuell die FP3. Die P2000 bekommste so leider garnicht mehr...

Kann man bei bombashop wieder bestellen ? Hat jemand antworten? Und wie sieht es mit pyro shopping aus ? Hat dort schon jemand mal bestellt und ware erhalten ?