Polenböller bestellt und die Seite wurde nun hochgenommen. Was kann alles passieren.?

12 Antworten

Sicher, die Kundendatei wird von der Staatsanwaltschaft ebenfalls durchgearbeitet.

Ich habe vor kurzem von jemandem gelesen der mal vor einiger Zeit Post vom Anwalt bekommen hat weil er auch Zeugs in Polen bestellt hat das er nicht haben durfte. Gegen eine Spende von 200€ an eine wohltätige Organisation wurde von einer Anzeige abgesehn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Unwahrscheinlich .

Reutling
Fragesteller

Warum??

HightowerM  27.11.2018, 13:42
@Reutling

Also nochmal verständlich für jeden. Denke die Kosten übersteigen den Nutzen, die kunden dieser plattform an eventuell sichergestellten Daten strafrechtlich zu verfolgen. Daher meine Meinung. Es ist möglich, dass noch was auf dich zukommt, aber sehr unwahrscheinlich.

Du bist sicher in deren Kundenkartei zu finden.

Vielleicht bekommst du bald Besuch und Ärger

du könntest Besuch bekommen, deine Daten sind dort gespeichert.

Polenböller sind in Dland illegal

Drake100  27.11.2018, 15:29

Außer man hat eine Erlaubnis nach Paragraph 27 den man sehr leicht beantragen kann....