Wish gesperrt. Was nun ?

Verifizierung - (Recht, App, Klarna)

7 Antworten

Schreib den Support an, es könnte aber eine Intensive untersuchung stattfinden ob die Reklamierungen wirklich Rechtens waren, wenn nicht, kann das ganze vor Gericht weiter gehen und in Schlimmsten fall Teuer für dich werden.
Schon da es öfter vor kam frag ich mich, warum bestellst du immer noch da?
Für die richt das dann stark nach Betrug.
Ich würde so jemanden auch sperren.

Golechaa
Fragesteller

Wieso kann man wegen sowas vor Gericht gehen? Die sind doch nicht dazu verpflichtet eine Rückerstattung zu geben und haben ein Team, welches entscheidet ob man es in dem Fall kriegt oder nicht. Also ist es nicht mein Fehler, wenn die im Nachhinein der Meinung sind, dass meine Reklamierung nicht rechtens war.

Und der Shop hat verschiedene Verkäufer/Anbieter und die Qualität muss nicht bei jedem gleich schlecht sein, deshalb habe ich weiterhin dort bestellt

CrazySandmann  14.10.2017, 03:02
@Golechaa

Es gibt viele Betrüger bei so was, die immer wieder etwas bestellen, es nutzen, für was weiß ich, und zurück geben.
Oder sie legen ihr altes Zeug rein und schicken das dafür zurück und geben an "Nicht das was ich bestellt habe"
Nicht immer wird 100% die Richtigkeit geprüft.
Und wenn du so was nicht gemacht hast wird auch nichts passieren, ich will damit nicht sagen das man dich Anzeigt. Ich kann aber auch nicht sagen ob du betrug begangen hast oder nicht.

Aber das man Leute sperrt die öfter immer wieder in nicht zu hohen Zeitabständen reklamieren, kommt öfter mal vor.

Aber da es nun ja scheinbar oft bei dir der fall ist, ist es doch egal wie viele Händler da sind, ich würde da nun auch nie wieder was bestellen, hat ja kein sinn wenn alles immer kaputt ist

Golechaa
Fragesteller
@CrazySandmann

Ja, das war ja nicht der Fall und die Absicht mit Verdacht auf Betrug...

Du hast aber schon recht, es kam vielleicht nicht ganz so koscher rüber und ich wurde deshalb gesperrt. Nur leider kann ich mich nicht rechtfertigen, da deren Kundensupport für den Müll ist.

Naja, trotzdem danke

CrazySandmann  14.10.2017, 03:09

droht dem Support mit ein Anwalt, meist reagieren die auf so was

Hallo rac81.

ich habe momentan das selbe Problem. ich habe Bettwäsche im Wert von 30 € bestellt die nie ankam. ich schreibe seit Wochen von wish aber ich bekomm immer nur die Antwort das ich blockiert bin oder über die App Reklamation einreichen soll. was ja nicht geht weil ich gespetrt bin. ichcsehs nicht ein die wäre zu bezahlen. hast du eine Lösung?

Ich weiß, daß Wish sehr propagiert und beworben wird (meist über Communitys, wie FB, usw) und habe mich im Vorfeld per Inetseiten informiert und auf Grund der schlechten Bewertungen in Kommentaren, in denen sich Käufer über den “Chinaschrott“ mit ewig langen Lieferzeiten und über Klarnabezahlung beschweren, Abstand genommen, da etwas zu bestellen.
Nutzt Dich jetzt zwar nicht's mehr, aber ich empfehle, sich immer erst zu informieren, bevor man achsotolle “Schnäppchen“ bestellt.
Spart Nerven, Geld und Zeit....

Kam etwas bei euch raus ? Ich habe mir ne menge Dampferzubehör bestellt und das meiste waren Fälschungen und nur Schrott da muss man das ja stornieren nun haben die mich blockiert und ich habe noch 270 euro offen und die Waren kommen nicht an! Ich kann aber auch nicht den support kontaktieren diese Geschäftspraktiken kann man doch nicht dulden ? was kann ich nun machen?

Wish verspricht generell 30 tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen!