Wenn man kaputte Ware über Wish bekommen hat, muss man die dann zurück schicken oder kriegt man neue zugeschickt?

2 Antworten

Bei z.B. 1€ Artikel bekommt man meistens das Geld wieder oder muss nicht zahlen. Ich würde aber empfehlen immer über Klarna zu bezahlen. Wenn es Probleme gibt helfen die weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Wish nur ein Portal ist im dem viele Händler ihre Waren anbieten kann man das nicht allgemein sagen...

Bei Wish selbst wirst du vermutlich keinen Support bekommen wenn der Händler sich weigert defekte Ware zurückzunehmen oder zu ersetzen.

Also musst du bei jedem Artikel nachsehen wer der Anbieter ist und wie "umgänglich" dieser ist, wenn es zB. keine Deutsche rücksendeadresse gibt oder keine deutsche AGB sollte man sich bewusst sein das man auf möglichen problemen sitzen bleibt.

Ichfalle
Fragesteller

Hey, glaube das ist falsch! :) Ich habe dem Wish Support geschrieben und die haben mir sofort, ohne weitere Komplikationen das Geld zurück überwiesen. Mega freundlich, bin total zufrieden!