Stornierte Ware zugesendet bekommen?

3 Antworten

Frag bei dem Shop an wie Du die Sendung zurückschicken sollst.

Nein du darfst die nicht behalten, es sei denn der Shop sagt es ist ok. Wahrscheinlich lief das verschicken so automatisch das nicht mehr rechtzeitig eingegriffen werden konnte.

Das nennt sich ungerechtfertigte Bereicherung, §§ 812 ff. BGB.

sina065830
Fragesteller

den Verkäufer zu kontaktieren war bis jetzt ziemlich schwierig. Ist es denn meine Verantwortung ihn weiterhin zu kontaktieren oder ist es seine Aufgabe, da es ja seine Ware ist? LG