Bestellung trotz bestätigter Stornierung versendet?

3 Antworten

Moin,

musst dich auch nicht. Da es storniert wurde und du auch die Bestätigung dafür hast, handelt es sich um unbestellte ware, vgl 241a BGB.

Du kannst jetzt so nett sein, und dem Verkäufer die unbestellte ware- auf seine Kosten - zurückschicken. Du musst aber das Porto nicht aus deiner Tasche zahlen.

Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten und ihm genau das sagen ?!?!

borsti
Fragesteller

hab ich grad..... wobei ich mir da nicht all zuviel erhoffe

Hättest die Ware nicht annehmen sollen. Jetzt zurücksenden. Da keine Bestellung mehr existiert, Stornierung, gehen Versandkosten eigentlich nicht auf deine Kosten.