Ware storniert > Trotzdem geliefert > Wer trägt Rücksendekosten?

nasavo  08.09.2022, 13:32

Kann man einsehen oder nachweisen, ob die Ware schon unterwegs war, als du sie storniert hast?

Him6eere
Fragesteller

Ja, das könnte ich nachweisen, denn die die Ware wurde erst 14 Tage nach der Stornobestätigungsmail versendet (lt. DHL Sendungsverfolgung).

1 Antwort

Ja, das könnte ich nachweisen, denn die die Ware wurde erst 14 Tage nach der Stornobestätigungsmail versendet (lt. DHL Sendungsverfolgung).

Dann beziehe dich darauf und weise das nach.

Hast du die Ware schon bezahlt?