Retoure doch behalten?

2 Antworten

Bei lebensnaher Auslegung wird Saturn Interesse an einem Festhalten des Vertrages haben. Ein wirksamer Widerruf hebt den Kauf auf, dafür musst du allerdings idR die Ware an ein Transportunternehmen übergeben.

Du kannst Saturn mitteilen, dass du am Kauf festhalten möchtest. Dann wissen die Bescheid.

Bei bestehenden Kaufvertrag besteht natürlich die Zahlungspflicht.

...du schreibst eine Mail, das du die Ware doch behalten willst. Das müßte

reichen.