Bestellung storniert! Wann bekomme ich das Geld zurück?

Abgeschickt vom Shop wurde noch nichts.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dauern. Sollte aber nicht länger als 14 Tage unterwegs sein. Mit sowas lassen sich die Händler aber gerne Zeit.

In den nächsten paar Tagen oder Wochen.

Du bestellst bei amazon und zahlst mit Sofortüberweisung? Das ist äußerst seltsam.

Wenn Du bei amazon storniert hast wirst Du Dein Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen bei Dir ankommen.

Seraphan  02.08.2022, 15:21

Wo steht, dass die Bestellung bei amazon platziert wurde?

Oma1705  04.08.2022, 11:17
@Seraphan

Bei den Tabs steht amazon. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es auch dort bestellt wurde.

wenn das Geld nach 14 Tagen nicht zurück auf dein Konto ist, solltest du bei dem Shop anrufen oder eine e Mail schreiben.

Liebe Grüße!

Antwort kommt viel zu spät aber es dauert 5-7 Tage