Hab mein iPhone in der Reperatur geschickt, hab Ersatzprodukt bekommen, darf ich dieses behalten?

Apple Reperaturstatus - (Handy, iPhone, Reparatur)

2 Antworten

Wenn Du ein neues Handy zugeschickt bekommst, dann ist es definitiv ein Austausch. d.h. das alte behalten die und das neue gehört Dir. Die andere Version ist, dass Du kein neues zugeschickt bekommst, sondern das alte, reparierte Handy. Aber wie auch immer. Das Handy, welches Du zugeschickt bekommst, ist dann Dein Handy, dass Du selbverständlich behalten darfst - keine Frage. LG Silvie PS: ein neues Handy bekommst Du dann, wenn das alte nicht repariert werden kann, Du aber noch eine Garantie darauf hast.

n freund von mir hat dann das ersatzgerät behalten, also sein altes ncih wieder bekommen..