Frage von Dxnixl, 120

Klarna keine Rechnung bekommen?

Hi ich habe mir etwas über wish bestellt das erste Problem ist ich bin keine 18 und das zweite ist ich habe keine Rechnung erhalten aber die Ware schon. Ich soll das ganze über Klarna zahlen aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Bitte um schnelle Antworten. LG Daniel

Antwort
von OnkelSchorsch, 78

Um Klarna zu nutzen, muss man mindestens 18 sein. Du durftest Klarna also gar nicht benutzen.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/sonstiges/wie-alt-muss-ich-sein-um-mit-k...

Wende dich an Klarna und kläre das. Und berichte das deinen Eltern!

Antwort
von xbumblebee, 91

Bei mir dauerte es immer einige Tage, bis Klarna mir die Rechnung per E-Mail zugeschickt hat.

Wie schon gesagt wurde: Rede mit deinen Eltern wenn nichts kommt ;)

Antwort
von XOMIIZY, 93

Du hast etwas bestellt obwohl du keine 18 bist? Unter welchen Namen? Kontaktierte Klarna unter die Internetseite von Klarna gibt es ein Support. Du kannst dort mit jemanden schreiben oder anrufen. Bitte sie darum dir die Rechnung per E-Mail zu zuschicken (Vielleicht haben sie dir eine E-Mail schon längst geschickt.)

Antwort
von Allexandra0809, 95

Du solltest so bald wie möglich mal mit Deinen Eltern reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten