Bestellungsablauf Bombashop?

6 Antworten

Hallo,

genau, Du musst die Pyrotechnik nun bezahlen, nachdem Du Dir die Dinge ausgesucht hast, die Du im Rahmen des Gesetzes zünden darfst.

Bist Du bezahlt hast, steht beim Status "Anstehend". Sobald die Zahlung dort eingegangen ist, wird der Status auf "Bezahlt" geändert. Nun kann es gerade in den Monaten November/ Dezember ein paar Tage länger dauern aufgrund der erhöhten Bestellungen, bis alles bearbeitet ist.

Irgendwann aktualisiert sich der Status auf "Packed". Das bedeutet, dass Dein Paket gepackt wurde. Als letzter Status erscheint "Gesendet" und da bekommst Du auch gleich Deine Sendungsnummer mit. Überwiegend wird dort mit GLS oder DPD gesendet. Anhand der Sendungsnummer kannst Du nun sehen, wo Dein Paket gerade ist und wann es vermutlich ankommt. Zudem kannst Du auf den Seiten der jeweiligen Transportunternehmen noch angeben, ob das Paket irgendwo abgelegt werden soll, falls Du nicht erreichbar bist bei der Zustellung.

Bei DPD fand ich das dieses Jahr ganz gut, dass man sein Paket live per GPS verfolgen konnte. Als der Zusteller laut Internetseite vor meiner Tür stehen sollte, ging ich raus, und er stand auch tatsächlich da :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musst du.

Ausserdem ist die Seite zur Zeit offline.

MaxiEck  18.11.2018, 14:09

Weißt du woran das liegt oder wann die wieder online ist?

Drake100  18.11.2018, 18:14
@MaxiEck

Sie sagen das es ein technischer Defekt sei.

Könnte aber auch beschlagnahmt sein wegen den Kat F4 Artikeln.

Tibart  18.11.2018, 19:25

Woher weißt du das gibt's ne Telefonnummer oder andere Email Adresse??? Hab bestellt vor 5tagen da tut sich nix bezahlt ist auch. Aber info hab ich bis jetzt noch nicht bekommen weiß einer von euch noch was oder muss ich mir sorgen machen. Danke

Drake100  18.11.2018, 19:47
@Tibart

Automatische Nachricht bei Facebook wenn du die anschreibst. Xtremerides1 konnte bshop auch nicht privat erreichen. Ausserdem so lange offline zu sein ist schon komisch.

Und bei der Instaseite von bshop wird auch diskutiert

Ich hab jetzt eine e-mail bekommen da steht ist storniert??

21.1 19 ?? Bei dir auch?

Die wurden wirklich hochgenommen.

Deswegen sind die offline.

Lass alles verschwinden.

Kannst du jetzt auf die Seite wider drauf ?