Frage von dillion1, 73

habe am freitag ein handy bestellt, sollte laut bestellstatus bei vodafone und auch der dhl heute um 10:18uhr bei mir angekommen sei, wir haben grad nachmittag?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 49

Vielleicht wurde es bei einem Nachbarn abgegeben oder wurde zu einer Filiale weitergeleitet und du kannst es dir dort morgen abholen.

Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung?

Kommentar von dillion1 ,

steht ein familienangehöriger hätte es angenommen aber meine mutter war zu hause und bekam aber nichts mit...bzw keiner war da von der dhl

Kommentar von Branko1000 ,

Irgendeiner muss es angenommen haben. Hast du die Nachbarn gefragt?

Antwort
von Chiarissima, 41

Du hast doch bestimmt eine Sendungsnummer bekommen.

Gib die hier 

-> http://www.dhl.de/de.html 

ein und dann kannst du eventuell sehen, was passiert ist.

Kommentar von dillion1 ,

laut dhl hat es wurde es heute vormittag zugestellt aber es ist jetzt 17uhr rum und bisher nichts kein paket gar nichts...

Kommentar von Chiarissima ,

Hast du schon in den Briefkasten geschaut? Dort ist in der Regel ein Benachrichtigungsschein mit Namen der Person, die die Sendung angenommen hat (falls es nicht deine Mutter war).

Antwort
von ollikanns, 39

Wer war denn bei dir zu Hause und hat es angenommen? Den solltest du zu erst mal fragen.

Kommentar von dillion1 ,

habe ich meine mutter war zu hause und ich war halt in der schule

Kommentar von ollikanns ,

Dann sag deiner Mutter, sie soll es rausrücken.

Kommentar von dillion1 ,

dein ersnt es ist nichts angekommen laut bestellstatus wurde es zugestellt aber kein paket ist aber da

Kommentar von ollikanns ,

Deine Mutter will dich nur verar***en. Sowas machen manche Mütter schon mal gerne, um ihren Kinder eins auszuwischen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass DHL einen Fehler macht??? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten