Bestellstatus: In Bearbeitung. Bei DC vor einer Woche bestellt, kann das Paket schon unterwegs sein, oder würde dann da stehen "Versandt"?

1 Antwort

Hey,

da ich selbst nebenberuflich mal für ein Versandhaus gearbeitet habe kann ich dir das denke ich relativ gut beantworten. In Bearbeitung bedeutet, dass der Artikel den du bestellt hast noch nicht versand wurde und eben noch bei DC ist.

Normalerweise ist es, jeh nachdem ob du dort ein Kundenkonto hast bzw. eine E-Mail Adresse angegeben, dass du sobald der Artikel versand wurde eine Mail vom Versandunternehmen (DHL,Hermes usw.) bekommst, die dir die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung geben.

LG Zoey

siciliano96
Fragesteller

Aber, dass das so lange dauert .... ?

Zoey, ein cooler Name, erinnert mich an Zoey 101 :D

zoeyxd1  23.07.2015, 14:11
@siciliano96

Ja es kann manchmal sein, jeh nachdem wann der Artikel vorrätig war, bzw ist, das es trotzdem vor dem Versand nochmal Chaos gibt. Aber wenn es nach einer Woche immernoch dort steht würde ich mich einfach mal in die Leitung hängen DC hat doch sicher auch eine Kundenhotline. Falls irgendetwas schief gelaufen ist wissen die meist genauer Bescheid.

PS: Danke ;) und ich hatte mir den Nic. vor knapp 6 Jahren sogar wegen der Serie zugelegt und bin einfach dabei geblieben :D LG