Was bedeutet der Bestellstatus "In Bearbeitung"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, "In Bearbeitung" heißt normalerweise, dass es noch gepackt wird und noch nicht versendet ist. Wenn er versandt wurde, müsste sich der Bestellstatus in "Versendet" ändern und du ggf. eine Versandbestätigung per Email bekommen.

Leider nein. Meist kommt dann noch ist verpackt und anschließend versendet.

Ich denke das heißt: " Das Packet wird für den Versand vorbereitet", also die Ware(n) zusammengesucht, verpackt und dann zur Versandstelle gebracht.

nein ist noch nicht versendet worden der versand ist in bearbeitung gerade heißt das

Nein, es ist im Vertrieb und wird verpackt und zum Versand fertig gemacht...