Wie läuft der Versand bei bombashop ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waaaaaaaaaaas, dort willst Du bestellen? Ich gehe mal davon aus, dass nur F2-Artikel mit CE-Kennzeichnung auf Deiner Einkaufsliste stehen, nicht wahr? ;-)

Also, Du suchst Dir in Ruhe aus, was Du haben möchtest und was Dein Herz begehrt. Anschließend wählst Du eine Zahlart aus, bezahlst und dann heißt es etwas warten. Meistens dauert es so um die 4-5 Wochen.

Der Shop befördert die Pakete per Kurierdienst (GLS, UPS o.a.) über die Grenze und von dort aus werden die dann verschickt.

officialSynexx
Fragesteller

Ich habe jetzt natürlich ein bisschen CE Feuerwerk bestellt :D und das Paket wurde von gls abgeholt heute am 23 und auf bombashop steht das versanddatum 26. Heißt das dann das Paket wird am 26 in Deutschland losgeschickt? Danke für die Antwort. :)

Startrails  23.10.2017, 18:06
@officialSynexx

Ja, so siehts aus :-) Kannst mir ja mal ein Kompliment zukommen lassen mit den Dingen, die Du bestellt hast. Würde mich mal interessieren als absoluter Pyrofreak ;-)

Und danke natürlich für die Vergabe zur hilfreichsten Antwort :-)

GamingaFirework  02.03.2018, 16:23
@Startrails

ich kann dir sagen was ich für 80 euro bestellt habe ! scream 2x 2 batterien 1 mörser also halt kugelbomben plus rohr aber ein set halt paar böller und sonnst was noch ah doch das war alles halt böller habe sehr viele bestellt und im internet achte ich nicht auf rechtschreibung lg Youtuber denn du nicht kennst kannst much ja fragen wie ich da heisse ^^

Von wem wird geliefert ......

Frage beim Händler.

......um wieviel Uhr kommt es an und wie lange dauert es ca.

steht in den Sternen

Fazit - warte es doch einfach ab, Deine illegale Ware kommt früh genug.

feuerwerker11  10.11.2017, 23:48

Oder Besuch von ein paar netten Uniformierten zum Frühstück. :-))

Hast du deine Ware bekommen?