Wie lange dauert der Versand von einem HD Receiver von Unitymedia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so ungefähr 2-5 Tage dauern bis der Reciever ankommt.War bei mir auch so!!

Unser war nach versand nach 2 Tagen da (Verzögerung) also theoretisch nach 1 Tag.

Normaler Packet versand.

Danielbigfly
Fragesteller

Danke!

Sniker  20.04.2017, 00:31
@Danielbigfly

Vielen dank für Ihr vertrauen auf meiner Antwort,
würde mich freuen wenn Sie diese Antwort bewerten oder sogar auszeichen würden, dies ist aber ihnen überlassen!

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen, Sniker!

Wenn Du eine Tracking ID erhalten hast weißt Du genau wann das Paket kommt, ggf dort nachfragen.

In der Regel 1 - 2 Tage Bearbeitung und das selbe noch einmal für den Transport.