Bei Bombashop bestellen nach Hause?

3 Antworten

Mit dem Thema habe ich mich in letzter Zeit befasst. Also, es ist so das einige Händler ihre Ware von Slubice (Grenze DE) nach Deutschland transportieren und dann innerhalb Deutschlands die Ware versenden.

Das ist aber nicht immer in jedem Fall so, bei anderen wiederum werden die Pakete direkt aus Polen verschickt. Der Zoll kann da nicht so viel mitreden, die Ware wird per Kurier nach Deutschland gefahren in das nächste Hub von DHL/GLS/UPS what ever.

Sicherlich wird der Zoll (der ist nicht blöd ) an den Umschlagsplätzen von diversen Kurierdiensten eine Probe nehmen von Bestellungen die aus Slubice kommen. Doch bei tausenden Paketen kannst du dir sicher sein, wenn du hier gezogen wirst, hättest du mit dem Glück sicherlich auch im Lotto gewonnen.

Drogen kann man weitgehend auch gefahrlos im Netz bestellen,hier werden nur wenige wirklich erwischt.

Alles steht irgendwo im Verhältnis, wenn du einem Lottospieler eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:15.000.000 prognostizierst, wird er trotzdem seinen Schein einreichen. Warum solltest DU/WIR also einen Rückzieher machen (wenn gleich das Verhältnis nicht bei 15 Millionen steht ).

Hi erstmal nicht alles glaube was man liest mit Zoll etc bestelle seit 3 jahren da und es gab nie Probleme es gibt da auch kein Zoll :D also wird nicht kontrolliert :)