Hat wer Erfahrungen mit dem Shop pyro expression?

11 Antworten

Das ist reiner Betrug. Anbieter sitzt in Spanien.

Anzeige erstatten & gut ist :)

Woher ich das weiß:Recherche

Habe dort bestellt und es kommen keine Antworten geschweige das Packet.finger von dem Shop.

abbuzzer  13.12.2017, 06:09

Hab ich geahnt,mist.

Habe August 2019 Pyrotechnische Ware bestellt und Abholung und Bar Zahlung gewünscht. Dann 4 Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Abholadresse in Den Haag erhalten, ich zugesagt und bin fkin 540km gefahren für nixnix. Diese Gauner lassen mich 540km von NRW bis Den Haag fahren um sich über mich lustig zu machen, lasst die Finger von diesen Schwätzern und wie ich fallt nicht auf solche Heuchler und Betrüger rein. Die geben an PayPal, Überweisung und Abholung, suggerieren damit das sie seriös und Vertrauenswürdig sind, glaubt nicht daran, alles nur lügen.

GuteFrageHunter  21.11.2020, 17:15

Hätte aus Frust einfach auf dem Wochenmarkt den ganzen Kofferraum gefüllt haha.

Aber sei mal ehrlich. War schon ein bisschen lost von dir. ^^

mcgimbal  21.11.2020, 23:32

Ich bin Großstadtjunge bei uns kannste nicht mal um die Ecke gehen und DumBums wie warme Brötchen (Semmel) auf dem Markt kaufen, leider bin ich auf ein Fakeshop reingefallen und bin 550km gefahren für nada. War eine Tankfüllung für rund 70€, dafür habe ich Den Haag gesehen. Also Finger weg von diesen Betrügern.

hast du nun bestellt und was ist bei raus gekommen?

Finniboy84  15.12.2017, 17:40

SInd definitiv nicht seriös!! Finger weg! wenn dir dein Geld lieb ist bestelle dort nicht !!!

Boy87  22.05.2018, 21:13

Wenn du bestellen wilst dan kanste lieber auf bombachop bestellen kommt immer an

Ware bestell, bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten, "Ihre Ware wurde geliefert". Trotz zweifacher schriftlicher Anfrage nach dem Verbleib der Ware habe ich keine Antwort bekommen. Da oben ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, muss ich jetzt von Betrug ausgehen und werde Anzeige erstatten.