Bester Polenböller shop?

2 Antworten

Funktionieren tut definitiv noch Pyromarket.pl

Versenden auch aus Deutschland und Ware kommt auch an. Während der Hauptsaison kann es mal 1-2 Wochen dauern. Aber es kommt immer noch rechtzeitig.

Wer ganz sicher gehen will kann sich dort auch auf P1 Ware beschränken. Diese Böller gelten nicht als Feuerwerk, sondern als Schallerzeuger. Sowohl der Erwerb, als auch die Einfuhr sind in Deutschland ganzjährig ab 18 Jahren legal. Und ja, das sind echte Böller, die man schon seit Jahren als Kat. 3 klassifiziert kennt und von den selben Herstellern. Haben nun halt nur ein entsprechend angepasstes Label.

Lediglich bei der Verwendung sollte man sich nicht von den "falschen Leuten" erwischen lassen. Gelten halt nicht (mehr) als Feuerwerk und dürfen somit auch nicht zu Vergnügungszwecken abgebrannt werden. Lediglich z.B. in "Notsituationen" um auf sich aufmerksam zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dasistdoof1345  04.11.2019, 23:30

Dort kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen richtig ?

Beowulf0673  05.11.2019, 17:21

Nö, geht per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

Kingxhan7  23.11.2019, 17:53

Hast du erfahrungen mit Dynamitshop.com

Bumbes1985  24.11.2019, 22:13

Laber kein Müll, die sind unter einer Decke mirt Pyroshopping.net !!! Das Geld ist weg und die ware kommt niemals an ..

GamingaFirework  16.02.2020, 20:21

Der shop ist safe aber leider kann man nicht mehr bestellen aus familiären gründen deswegen ist es nur noch ein abholshop und man kann nur ware reservieren und abholen kommen!

Wenn den Kauf bei privaten Anbieter

Nach dich nicht sinnlos strafbar nur wegen dem bestellen

Die Polizei is da zurzeit echt hinterher

LG

SEEDISPYRO4EVER