Hallo,ich habe vor auf ultrasshop Polenböller zu bestellen. Hat da irgendjemand erfahrung mit gemacht und kann mir sagen ob die seite sicher ist oder nicht?

2 Antworten

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Onlineshops-geschlossen-80-Tonnen-Pyrotechnik-beschlagnahmt&folder=sites&site=news_detail&news_id=19481

Die Seite ist down, war sie zumindest, Ist auch egal, denn das das ganze hochgradig illegal ist, sollte dir klar sein.

Lass den Scheiß einfach. Erfahrungsberichte wirst du hier eh nicht erhalten, mich wundert es, dass deine Frage überhaupt noch da ist.

Greife doch auf neue innovative, deutsche Produkte zurück. Ich weiß, dass ein Funke Superböller 1 die meisten kleinen Polenböller schlägt.

Und wenn es doch unbedingt mit BKS sein muss. Schonmal von P1 gehört? Viele ehemals F3-Produkte (auch besagte Funke-Böller, ehemals F2) gibt es in P1, ganzjährig bestellbar. Allerdings ist auch das, sagen wir mal hellgraue Zone. Les dich selbst ein.

Wo es sowas zu kaufen gibt, musst du selbst rausfinden. Ob es allerdings so gut ist, wenn Menschen wie du dem Kram in die Finger bekommen, weiß ich nicht. Das Feuerwerks-Image wird dadurch auch nicht besser.

In den letzten Jahren ist so viel tolles deutsches Feuerwerk in F2 auf den Markt gekommen. Nimm das.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive, tägliche Beschäftigung mit diesen Themen

Die Seite ist Down entweder rüber fahren oder privathändler