Ist die Seite Polenböller-deutschland..com scam?

4 Antworten

@Richi008

Bestell lieber nur für 20€

Nur "Stammkunden" wird Kauf auf Rechnung gewährt, meiner Meinung nach sehr unseriös / inkompetent.

Wer mich als Kunde möchte soll vorher überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bestimmt scam aber auf instagram gibt es eine seite die heisst silvester.2021 die ist sicher hab da auch bestellt und die sachen sind auch angekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lautreee1900
Fragesteller

Bullshit

Natürlich ist das scam. Guck dir doch mal an ob die überhaupt ein Impressum haben, oder ob die Anschrift nicht irgendne postbox ist. Wenn ich schon lese:wir empfehlen einen f3 Schein - den muss man in Deutschland haben wenn man zeugs mit bks haben will

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG

Das ist völlig bedeutungslos, weil "Polenhböller" hier nicht erlaubt sind.

Dieses Jahr entfällt Silvesterfeuerwerk ohnehin..

Richi008  18.12.2020, 22:26
Das ist völlig bedeutungslos

so wie deine Antwort ...

BieneMaja390  18.07.2022, 17:33

@GerryDoyle

ich schließe mich meinem Vorredner an, du bist n Schwachk⁰pf..

@Richi008

Bestell lieber nur für 20€

Nur "Stammkunden" wird Kauf auf Rechnung gewährt, meiner Meinung nach sehr unseriös / inkompetent.

Wer mich als Kunde möchte soll vorher überzeugen.