Gibt es Geschäfte in Deutschland, in denen man die starken Polenböller kaufen kann?

Polenböller - (Feuerwerk, Böller)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas bekommt man hier nicht im Laden. Und nein sowas darf man hier auch nicht haben!

Hallo nein die bekommt man nicht in Deutschland! Müsstest du aber wissen den das Bild ist von Wikipedika und da steht das die verboten sind. Es sind auch eingige Polenböller aufgezählt!

HI also Man bekommt in deutschland Böller mit BKS aber nur wenn du ein Pyroschein hast. Befähigungsschein nach §20 Sprengstoffgesetz, wird benötigt für den Umgang und Verkehr mit explosionsgefährlichen Stoffen.

Nein, offiziell sicherlich nirgendwo. Vielleicht irgendwo auf den Schwarzmarkt.