Hatte schon jemand Erfahrungen mit Pyro-effects.com?

18 Antworten

Habe am 11.12.15 dort bestellt die Zahlung ist am 15.12 bei dennen eingegangen. Ich hatte eigentlich das Gefühl alles dort wäre seriös hatte am selben Tag dort noch etwas bestellt  aber wahr die falsche Bestellung habe sie gleich storniert bzw, habe habe eine e-Mail geschrieben die Man auf der Seite findet in der ich geschrieben habe das ich meine Bestellung gerne stornieren möchte wenige Stunden später habe ich eine Antwort bekomm. Dies  sei garkein Problem die Bestellung. Wurde sofort  storiert sagte mir man  daraufhin habe ich noch mal bestellt und bis jetzt  kamm leider nix auf mehrmaligen e-mails Kamm keine Antwort und wenn ich das hier alles so lese wird wohl leider auch nix mehr kommen ich hoffe natürlich weiter aber ich denke mal das ich eine nicht unerhebliche Summe Geld verloren habe aber wer solche Dinge macht muss immer mit dem schlimmsten rechnenn leider

So hab mich jetzt hier angemeldet um auch mitzureden.

Hab dummerweiße schon für 50€ bestellt und nachdem ich dass hier gelesn hab meine paysafe überprüft - 0€

Ich weiß nicht ob es scam ist oder nicht aber einige schrieben schon es wäre legit.

In der e mail steht “auslieferung am 15.12.“ werd ja sehen obs kommt :/

@oldsqer

Bitte geb mir mal die daten wie ip per e mail oder pn falls es da probleme gibt.

Anker12345  17.12.2015, 14:48

Wo hast du dort überhaupt die Bezahlmethode per Paysafecard gefunden und ist das Paket derweil angekommen?

https://mopo24.de/nachrichten/leipzig-polizei-dhl-boeller-fund-34009

nur damit ihr bescheid wisst, einige werden ihre ware tatsächlich nicht erhalten und wohl demnächst Post von der Polizei bekommen! Aus erster Hand weiss ich das es sich bei diesen Sendungen um die Versendete Ware von Pyro-Effects.com handelt! Warum die allerdings weiter Verkaufen ist mir ein Rätsel!

Kikerikihahn  20.12.2015, 02:49

Aus erster Hand?

Kikerikihahn  20.12.2015, 02:56
@Kikerikihahn

vorgestern (Freitag) hat der Support noch geantwortet und die Seite ist immer noch online..

Bei Webwatcher sind die auch schon gemeldet,und aufgelistet!

Hab das gleiche Problem wie ihr. Nur ich möchte versuchen das Geld wieder zu holen. Wollte heute im Impressum von der Website mal gucken ob ich dort eine Adresse oder sonstiges herausfinde. Leider hab ich gesehen das der Inhaber die Seite still gelegt hat. Ich habe mit Paysafecard bezahlt das alles anonym bleibt jetzt hab ich die Frage ob jemand vielleicht mir seine Kontodaten etc. herausgeben kann, vielleicht kann man ja etwas über ihn so herausfinden.

Lg!Max

Ichjetztputzen
Fragesteller

Sieh es ein, du wirst dein Geld nie wieder sehen !