pyro-shopping.net Erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe vor knapp 2 Wochen etwas bestellt und eine bestätigungsemail bekommen ,das geld überwiesen und seitdem nichts mehr von der seite gehört... weder eine versandbestätigung noch sonstiges

MIZULP  10.03.2019, 17:47

Ist jetzt was angekommen ?

das ist ein fake-shop. die haben auch noch 2 andere onlineshops. bei denen ist es diegleiche masche

da den Behörden sprich Polizei solche "Versandhäuser" durchaus bekannt sind werden sie oder das Finanzamt ihnen auf die Finger schauen ob sie nur an "berufliche Feuerwerker" oder Privatkunden senden. Wenn sie das machen bekommen sie ein "Feuerwerk" frei Haus