Hat jmd schon mal irgendwas auf dieser Seite bestellt und irgendwelche Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Würde ich auch niemals machen!

Sitz in China, da weißt du, was du zu erwarten hast.

Ein kleiner Auszug aus den AGB:

Der Käufer wird unser Unternehmen, seinen Nachfolger, Rechtsnachfolger und seine Tochtergesellschaften gegen alle Kosten (einschließlich Anwaltskosten), Schäden und Verbindlichkeiten aus tatsächlichen oder angeblichen
Ansprüche oder irgendwelche Strafen für jede behauptete Verletzung von Bundes-, staatlichen oder lokalen Gesetzen, Regeln, Vorschriften oder Standards, die aufgrund oder im Zusammenhang mit der Nutzung der gelieferten Ware hierunter entstehen, verteidigen und schadlos halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Qualität sieht auf den Bildern 1000 mal besser aus als in der Realität.. aber wenn dir Qualität nicht so wichtig ist kannst du dort ruhig bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?