Shein Erfahrung?

3 Antworten

Die Qualität ist für die Preise wirklich in Ordnung, allerdings sind die Größenangaben (S,M,L) ein Witz. Ihr müsst unbedingt auf die Größenangaben in cm achten!! Der Versand ist quälend lang......2-3 Wochen..... Rücksenden ist umständlich und teuer, denn es wird eine Bearbeitungsgebühr von 4,50€ in Rechnung gestellt...... Wenn ihr also genau nachmesst und auch eine Wartezeit in Kauf nehmen könnt, findet ihr dort niedliche Shirts.....

Hab letztens erst wieder bestellt :) 8 Tage gewartet, Qualität wie immer für den Preis echt okay und eins der Teile 2 Nummern größer bestellt das andere nur eine (war sehr oversize, da dachte ich mir, ich bleibe bei einer Größe größer - hat gut geklappt) - und mit Paypal bezahlt, man will ja auf Nummer sicher bleiben

İch Will bei, sheşn bestellen mit kart kam auch weiter am ende steht da ihre bestellung ist fehlgeschlag wieso?