Frage von Malin10, 28

Klamotten bei Shein bestellen?

Ich wollte zu Weihnachten ein paar Sachen von Shein.com kaufen. Da es ja ein chinesischer (?) Shop ist, wollte ich fragen, wie es mit dem Zoll & anderen Kosten aussieht? Bis wie viel Geld oder überhaupt ist es zollfrei? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.. Und ist die Qualität in Ordnung? Danke.

Antwort
von chinafake, 4

Du zahlst keine Abgaben, da dies Shein u.a für Käufer aus Deutschland übernimmt. Kann man alles auf der Webseite nachlesen

http://www.shein.com/no-vat-a-491.html?utm_source=shareasale.com&utm_medium=...

Umfassende Informationen und Erfahrungsberichte findest Du übrigens bei Pandacheck.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Antwort
von Meliii9858, 13

Also ich hab schon zwei mal von Shein bestellt erst letztens...Qualität an sich gut, also ich war zufrieden. Jedoch war ich mir beim Zoll sowie du nicht sicher und meine Beträge waren immer max 36€ und ich musste nichts zahlen für den Zoll. Wobei ich glaube, das SheIn irgendwelche Umwege macht, damit die Besteller kein Zoll zahlen...sicher bin ich mir nicht!

Kommentar von Meliii9858 ,

Achja und meine Sachen waren in ca. 2 Wochen da.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Kann auch sein, dass die Sachen erst für nächstes Jahr Weihnachten früh genug ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community