PyroLager.de Altersnachweis?

2 Antworten

Was verstehst Du nicht unter

ein alternsnachweis vorliegt

Das hat doch nichts mit DHL zu tun, dass macht PyroLLager. Schon mal die AGBs bei denen durchgelesen, wenn nicht dann wird es Zeit.

Dann wirst Du durch die Paket Übergabe durch DHL noch einmal aufgefordert Deinen Ausweis vorzuzeigen. Ansonsten war es das mit den Böllern.

habe mir mal einen schlagstock gekauft, da haste auch ein ausweis vorlegen müssen ( da ab 18 ). du musst einen ausweis ( oder den von deinen eltern, bitte bescheid geben ) zuschicken, vorher dürfen sie das nciht raus geben