DHL Express wie lange dauert das bei Bestellung?

4 Antworten

…ich will mir morgen was per DHL Express Versand bestellen brauche es aber bis Samstag ist das möglich.

Morgen ist schon Samstag, das wird also schon mal nix.

Solltest du heute (Freitag) bestellen, achte darauf, dass der Verkäufer bei der Bestellung auch die Option "Samstagzustellung" anbietet, da DHL Express keine Regelzustellung am Sonnabend hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du viel Glück hast ja also bei normalen Versand kann man von 2 bis 3 Tagen rechnen bei express mit 1 bis 2 aber bring es möglichst früh zur post

Möglich schon. Aber nicht garantiert. Am Besten jetzt schon bestellen.

Da sagt dir der Shop, in dem du bestellen willst...