Hat jemand mit Pyro-Shopping.net Erfahrungen habe am 6.12. bestellt und keine Antwort oder ware sind das betrüger Versand aus D wie sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Fakeadresse erst am 13.11.2015 registriert:

Registrant Name: GORDON SNJDER
Registrant Organization:
Registrant Street: HAUPTSTRA?E 50
Registrant City: BERLIN
Registrant State/Province: BADEN-WUERTTEMBERG
Registrant Postal Code: 10119
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +1.7687344553
Registrant Phone Ext:

http://www.whois.com/whois/pyro-shopping.net

Kein Impressum, keine Kontaktadresse.

Tschüss Geld!

Für die Zukunft:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morbone
10.12.2015, 12:20

ersteinmal danke für die schnellen antworten wusste ich es doch, das der shop nen haken hat verdammt also leute bestellt dort auf keinenfall!! ich werde meine ware nie erhalten

0

@Kev357

Meine Antwort ist immer noch gültig.

Fakeshop. Wenn Du schon bezahlt hast, das Geld ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev357
14.12.2015, 09:30

Ja dann gut das ich noch nix überwiesen habe.. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

0

Auslieferung immer erst ab 28. Deuember.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?