Hat irgendwer erfahrung mit der Seite Pyro-King.eu?

13 Antworten

Moin ich und ein kollege habn dort bestellt 2 pakete fuer jeweils 150 Euro. Da mein kollege 2 tage vorher bestellt hat hat er heute die tracking id und versandbestaetigung bekommen.

Cooliver
Fragesteller

Hallo, ist doch super. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Lieferung bekommt.

Meldet euch mal was daraus geworden ist.

Ich habe dort für ca.160 Euro bestellt, am Black Friday gab es ja 30% Rabatt.

Habe nur die Tuono Blue 30 von Funke bestellt, 50Stück :D

Cooliver
Fragesteller

Mit welchem Versanddienstleister versenden die also DHL,HERMES,UPS usw.. würde mich mal Interessieren..

UPDATE: Heute ist dem Pyro-King.eu Team ein blöder Fehler passiert. Wie ich schon angeregt hatte, habe ich mit PayPal bezahlt. Heute wurde mir der Gesamtbetrag erstattet mit der Begründung, dass sie das Geld erhalten haben, aber ihnen immer noch nicht gutgeschrieben wurde, weil ich das halt als Dienstleistung bezahlt habe. Obwohl die mein Geld eigentlich sicher hatten, wurde ihnen die Meldung "pending" dauerhaft angezeigt, was die nicht wissen das ist ganz normal und das löst sich auch nach 2–4 Werktagen von selbst, liegt einfach an Paypal zwischen Deutschland und Polen. Jetzt wo ich mein Geld also zurück habe, wollen die das ich es erneut Sende, was ich aber nicht tun werde, weil ich noch keine Sendungsnummer bekommen habe. Mir wurde per E-Mail geschrieben das, dass Paket unterwegs sei mit DPD und ich meine Sendungsverfolgungsnummer in 24h per Mail bekomme. Also mein Geld habe ich zurück und wenn hier ein Paket ankommt, bin ich so ehrlich und würde ihnen das Geld dann nochmal zukommen lassen. Es bleibt also Sauspannend :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooliver
Fragesteller

Ich will noch keine voreilige Schlüsse ziehen, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt rate ich jedem davon ab dort etwas zu bestellen.

DelacePat  10.12.2019, 12:13
@Cooliver

Und hast du noch iwas von denen gehoert? Bei mir ist es genau das selbe allerdings habe ich mit paysafe card bezahlt.

Cooliver
Fragesteller
@DelacePat

Bis jetzt noch nichts Neues gehört, ich habe den heute Morgen eine E-Mail geschrieben, in der habe ich geschrieben das, wenn hier ein Paket ankam, ich das Geld zurück überweisen werde. Die haben ja gesagt das es bereits unterwegs ist mit DPD und eine Sendungsnummer wollten Sie mir schon lange gegeben haben aber daraus ist auch nichts geworden bis jetzt. Die halten mich mit der Sendungsnummer immer wieder hin. Und falls hier tatsächlich noch was ankommen sollte, werde ich mir nochmal überlegen, ob ich denen mein Geld nochmal zukommen lasse, was ja fair wäre, ich könnte die aber auch eiskalt abziehen dann :D und weil du mit Paysafe Card bezahlt hast, ist deine Kohle weg. Nutze für sowas immer Paypal, wenn die sowas anbieten besteht immer die Chance sein Geld zurückzubekommen, wie bei mir aber die haben das ja zurückgeschickt, weil die nichts die schlausten sind, mal höflich gesagt. Wenn es was Neues gibt oder ich eine neue Mail erhalte, werde ich mich wieder hier melden. Bis Dahin schöne Festtage @All

Cooliver
Fragesteller
@Cooliver

Und kommt das Paket diese Woche nicht an, dann wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr ankommen.

Cooliver
Fragesteller
@DelacePat

Heute morgen habe ich eine Neue Mail bekommen:

Hello ........ ..........

Due some issues with your payment, we have refund your money back to

you. To pay your order:

Send €113.00 EUR to: aleksczarnecki-pp2@protonmail.com (PayPal)

Write in description your order number: ...... ...... ...... ........

Do this today, because your package has already been shipped. Reply on

this mail if you've sent the money, so we can check it as soon

as possible.

NOTE: If we don't receive a payment in a couple hours, we will cancel

your order and contact your courier company do cancel the shipment.

Contact us on livechat.

Regards

^J - Management Team

Ich fasse mal zusammen, dass Paket ist angeblich seit etwa mittlerweile 4-5 Tagen unterwegs also fast bei mir, Sendungsnummer habe ich nicht bekommen und diese sollte ich auch angeblich schon vor 2-3 Tagen bekommen. Mir ist auch neu das man ein bereits abgeschicktes Paket auf dem Versandweg aufhalten bzw. stornieren kann. Laut DPD ist das nicht möglich, versendete Pakete können nur nach Ankunft vom Empfänger zurück geschickt werden. Also ich denke ich bin fertig mit den, ich habe mein Geld zurück und ein Paket wird wohl auch nicht ankommen. Das Unboxing Video von den Typen aus Holland könnte gewollt sein um mehr als genug Leute in die Falle zu locken. Sollte es etwas neues geben melde ich mich hier. Der Zoll versendet in der regel keine E-Mails, von den bekommt man Post, soviel dazu.

ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI PYRO-KING.EU ETWAS ZU BESTELLEN!!!

Cooliver
Fragesteller
@Lackgesoffen

Wenn dort 60 oder 100 Leute bestellt haben und jeder hat ca. 100 Euro ausgegeben dann haben die sich in kurzer Zeit 6000–10.000 Euro erschlichen, aber ich denke es wird deutlich mehr sein. Und das werden die sicherlich untereinander aufteilen. Echt verrückt.

Cooliver
Fragesteller
@Cooliver

Ich bin auch froh das ich mein Geld noch zurück bekommen habe, dafür hole ich mir dann hier mehr Raketen :D

DelacePat  11.12.2019, 16:03
@Cooliver

Hahaha dieser Aleks hat mich gebeten heute um 21uhr livechat zu kommen. Wenn du erlaubst schicke ich dem mal ein bild davon

DelacePat  11.12.2019, 16:11
@Cooliver

Du koenntest dhl bzw dpd direkt anrufen oder anschreiben ob die ein paket fuer dich habn, und sag schickst geld wen du eine tracking id erhaelst

Cooliver
Fragesteller
@DelacePat

Ich bin fertig mit den, ich werde die beiden Paypal Zahlungsempfänger veröffentlichen. Ich brauche weder DHL oder DPD fragen, weil niemals etwas ankommen wird, ergibt sich aus der Dummheit dieser Bauernpolen die clever diese Zeit ausnutzen, um schnell viel Geld zu verdienen, die hocken den ganzen Tag irgendwo rum und ziehen Leute ab(Cybercrime). Zeig den das hier gerne. Aber das wird, die eh nicht daran hindern damit weiterzumachen, weil dagegen zu Klagen möglich ist, aber durch Anwalt zu teuer und Polizei will auch wissen was los ist Polenböller illegal Scheiße sein Sohn ist das hier :D

SENDET DORT NIEMALS GELD HIN!!! UND FÜR ALLE DIE ES BEREITS GETAN HABEN, FINDET EUCH DAMIT AB DAS EUER GELD WEG IST.FALLS NOCH JEMAND MIT PAYPAL BEZAHLT HAT MELDET EUCH HIER! ICH HELFE EUCH EUER GELD WIEDERZUBEKOMMEN!

Aleks Czarnecki

aleksczarnecki@protonmail.com

UND

Maurycy Zajac

maurycyZajac-pp@protonmail.com

ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI PYRO-KING.EU ETWAS ZU BESTELLEN!!! LASST DA DIE FINGER VON UND SPART EUCH DAS GELD FÜR GUTE DEUTSCHE RAKETEN :D

Cooliver
Fragesteller
@DelacePat

Du hast mit Paysafe Card bezahlt, richtig? Tjo dann ist wie schon gesagt dein Geld weg. Wenn du mit PayPal bezahlt hättest, würde ich es dir gerne sagen, ansonsten helfe ich immer gern.

Cooliver
Fragesteller
@DelacePat

Wie sieht es den momentan bei dir aus, gibst die Hoffnung nicht auf was :D

Hast ja noch bis Samstag Zeit, wenn dann nix ankommt dann war es das auch für dich.

Laut denen ist dieser verschieden.

und wir haben auch zum black friday sale bestellt. Haben noch extra 10% bekommen fuer ein unboxing video was wir dann machem werden.

Am besten is wen du dich ma alle 2 tage bei denen per email meldest dann solltest du auch status updates erhalten. Bei uns klappt es auch haben bisher nie keine antwort bekommen. Und wen alles klappt haben wir unsere pakete bis spätestens samstag da laut denen in 3-6 werktagen geliefert wird

Cooliver
Fragesteller

Wir haben am Black Friday bestellt, bis jetzt haben wir keine neuen Mails erhalten, nur eine Mail am Tag nach der Bestellung wo drin steht das, dass Geld angekommen ist. Also das die Ware bezahlt ist. Noch keine Mail mit Tracking ID bzw. Sendungsverfolgung bekommen. Aus Erfahrung weiß ich aber das die auch oft Pakete abschicken ohne bescheid zu geben, keine Tracking ID usw. gerade dann, wenn die viele Bestellungen abarbeiten. Halt mal Abwarten also ich rechne erst nächste Woche mit der Lieferung, mal abwarten was draus wird :-)

Erstens ist es verboten.

zweitens könnte dabei die Polizei statt das Paket vor der Tür stehen.

drittens ist es fast immer Betrug und anzeigen kannst du auch nicht wirklich.

viertens diese Fragen werden oft genug gestellt und bitte auch das letzte mal vor allem weil sie meistens nicht beantwortet werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Cooliver
Fragesteller

Haben Sie Erfahrung mit dieser Seite? Warum Antworten Sie dann und schon klar, dass es Verboten ist, wie so vieles! Dürfen, darf man meist garnix aber wollen, sollte man vielleicht! Damit ist, diese frage für mich nicht beantwortet. Und selbst wenn die Cops vor der Haustür stehen können sie einem rein gar nichts beweisen außer saudumm fragen, ob ich dies bestellt habe, natürlich NICHT. Ich habe hier ein Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=7TmGJsK_Utk und ich denke ich bekomme mein Paket, weil ich diese ganzen Fake Seiten schön aussortiert habe.

Noch ist nichts angekommen, wäre auch noch etwas früh.

Ich mein das nicht bös, aber ich suche Antworten von Leuten die Erfahrung mit dieser Seite gemacht haben.

Und ich werde berichten wie es ausgeht, mit oder ohne Cops :-)

FunkeBeste  04.12.2019, 19:27
@Cooliver

Ja klar war von mir auch nur gut gemeint und ich verstehe sehr das du gern F3 bestellen willst aber es ist nicht cool wenn man abgezockt wird.

Wie hast du denn bezahlt?

Cooliver
Fragesteller
@FunkeBeste

Ich habe mit PayPal bezahlt. Die wollten das ich dass mit Paypal Friends bezahle, was ich aber nicht gemacht habe. Ich habe das einfach als „Waren & Dienstleistungen“ bezahlt, also der Verkäufer zahlt eine Gebühr für den Empfang des Geldes.  Für diese Option gelten der PayPal-Käuferschutz und der PayPal-Verkäuferschutz gemäß den entsprechenden Richtlinien, was bedeutet das wenn ich kein Paket bekomme die Chance besteht zumindest mein Geld wieder zu bekommen. :-)

Und bestellt habe ich nur F4 nach § 27 SprengG

Damit auch richtig Spaß aufkommt :D

Beste Grüße

FunkeBeste  04.12.2019, 22:49
@Cooliver

F4? Joa

Damit kaufst du jetzt doppelt illegal.

Außer du bist seit neustem Pyro Techniker :D

Bezüglich des nichts nachweisen...

An sich ist es richtig aber das du wenn sie Polizei das bemerkt kann es trotzdem sein das es dir nachgewiesen werden kann.

Naja wie dem auch sein schreib gerne wie es ausging.

Basti200242  11.01.2024, 15:36
@Cooliver

Servus ich hab bei Polenböller Deutschland. Com bestellt bisher kahm noch nichts an 14 tage sind vergangen bin skeptisch Geld ist schon überwiesen ^_^

DIE SEITE IST NICHT SAFE!!! ICH RATE JEDEM DAVON AB BEI PYRO-KING.EU ETWAS ZU BESTELLEN!!! WER DORT BESTELLT IST SELBST SCHULD UND DAS GELD IST ZU 110% WEG! :-)