Erfahrung mit Pyro land?

1 Antwort

Wenn Du w w w .p y r o l a n d . d e / meinst?

(Klasse II-Feuerwerk) darf von Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, gekauft werden. Für den Kauf von Feuerwerkskörpern außerhalb des Silvester-Zeitraums (29.-31. Dezember) ist eine Genehmigung der zuständigen Behörde (meistens Ordnungsamt) oder ein Gewerbeschein erforderlich. Die Ware kann erst versendet werden, wenn ein entsprechender Nachweis vorliegt.

Hatten da mal etwas für den Kindergeburtstag bestellt und hat ungefähr 1 Woche mit der Lieferung gedauert.

Zahlung per PayPal, da ich keine Vorauskasse mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung