bei lieferung von feuerwerk nicht da was tun?

6 Antworten

Dann wird eine erneute Zustellung versucht. DHL hinterlegt die Sendung bei der näcshten Poststelle.

Spinni07
Fragesteller

dhl kann kein 1.4G liefern das kommt mit Go! oder flexpress

Kommt darauf an, wer der Logistiker ist. Solltest du eigentlich vorher absprechen.

Spinni07
Fragesteller

Go oder flexpress

GoldenEye2019  30.09.2019, 12:04
@Spinni07

Unter der kostenlosen Servicenummer 800 / 859 99 99 erreichen Sie die nächstliegende GO! Station zum Nulltarif aus dem Festnetz.

Sobald du weißt welche Spedition liefert, direkt anrufen und regeln wann wie was möglich ist ......wenn es in der Nähe ist, kannst du das auch normalerweise abholen wenn du magst.

Entweder Du machst es so wie Kaufi sagt oder Du bittest einen Nachbarn es für Dich anzunehmen. Wichtig ist, dass er volljährig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Kommt drauf an wer’s bringt.

Spinni07
Fragesteller

Go oder flexpress

Rosswurscht  30.09.2019, 12:01
@Spinni07

Frag mal, ob die erneut zustellen. Ob du es irgendwo abholen kannst, oder erteile eine abstellgenehmigung.

Spinni07
Fragesteller
@Rosswurscht

abstellen lassen kan ich es nicht weil es leider 1.4G gefahrgut ist und ich die nachbarm nicht kenne und deshalb ist das schlecht abholen ist auch doof weil es hier keine stationen gient

GoldenEye2019  30.09.2019, 12:05
@Spinni07

Das wußtest du ja alles vorher und hast ganz sicher auch für den Fall deiner Nichtanwesenheit einen Plan B....

Spinni07
Fragesteller
@GoldenEye2019

Nein? der der nähste GO! laden 300km entfernt ist ich kein auto habe das zig ticket 150euro hin und zurück kostet und ich nicht weiß ob der typ nlchmsl vorbei kommt