Feuerwerk Lieferung vor dem 31.12?

2 Antworten

Gut möglich da sie scheinbar nicht in Deutschland sitzen. Aber die Seite ist irgendwie komisch. Mit nem billigem WP Theme erstellt und auch das Icon ist nicht geändert worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
Idkwhy0
Fragesteller

Auf Trustpilot aber relativ gute Bewertungen🤔 hast du denn eine andere Seite für mich?

Jan235J  16.12.2021, 14:46
@Idkwhy0

Die Bewertungen können auch gekauft sein. Nein habe ich nicht die beste Alternative ist ins Ausland zu fahren. Alternativ jemanden finden mit Gewerbeschein oder nem 27er

Jan235J  16.12.2021, 14:50
@Idkwhy0

Mit diesem kann man auch unter dem Jahr Feuerwerk kaufen und man kann auch F3 kaufen und Zünden. Den muss man bei der Stadt beantragen aber dieses Jahr wird der nicht mehr genehmigt werden.

Meist steht die Lieferzeit mit dabei. Ansonsten findet man meist im Internet Bewertungen über den jeweiligen Händler, wo öfter auch mal über die Versandzeit geschrieben wurde. Ich denke aber, das der Versand nicht länger als 14 Tage dauert. Wenn das Paket aber aus dem Ausland kommt, kann es sein das es über das neue Jahr hinaus dauert (überwiegend bei Versand aus anderen Kontinenten).
LG,
Lorenz

Georenz  16.12.2021, 14:51

Ich würde bei der Seite allerdings nicht shoppen gehen, da sie kein Impressum hat und erst 2021 gegründet wurde. Ich bin mir sehr sicher das diese Seite nicht vertrauenswürdig ist!