Ist bombashop noch sicher 2019?

5 Antworten

Hi LuBucha,

was das mit dem Bestellwert auf sich hat weiß ich nicht, da ich schon etwas länger nichts mehr bestellt habe. Die Betreiber von Bombashop waren damals früher Mitbetreiber von Ultrasshop.

Die Shops wurden damals hoch genommen ja. Dabei hat jeder einen Hausbesuch bekommen der mit einer Bestellung über 200 € lag. (mehrere Bestellungen die über 200 € gehen wurden dabei allerdings nicht berücksichtigt) Jeder der bei einer Seite bestellt hat die auf ".pl" geendet hat hatte ebenfalls einen Hausbesuch bekommen. Da war es egal bei was der Bestellwert lag. Auch bei mir waren Sie. Früh morgens in kompletter Mannstärke mit Durchsuchungsbefehl. Da ich das vorher schon mitbekommen hatte hatte ich zum Glück noch etwas Zeit um bei mir alles rauszuräumen was nur irgendeinen Zusammenhang mit Pyrotechnik vermuten würde.

Bestellen kannst du. Allerdings würde ich dir raten nicht alles auf einmal zu kaufen was du alles brauchst. Sondern lieber jetzt einen Teil zu bestellen, dann etwas abzuwarten und dann erneut zu bestellen. In der Zwischenzeit bestellen andere noch und deine erste Bestellung rutscht automatisch nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VORSICHT ABZOCKE

Manuelson680  22.12.2020, 06:29

Sobald bezahlt wurde kommt keine Antwort mehr !!!

GamingaFirework  19.04.2021, 16:36

Wie dumm muss man den auch sein und bei Bombasshop.com zu bestellen die original seite ist Bombashop.com

Hey also folgendes kann ich euch berichten das ganze liegt schon bei der Polizei vor da wir eine Gruppe haben und wir alle unser Geld zurück möchten es handelt sich um einen BETRUG bombashop war die alte Seite die neue heißt Bombasshop es wurden Gelder auf folgende Bekannte Konten gesendet

Oleg Gaus

Roman sell

Joachim Goletz

Falls ihr auch noch Konten wisst die verwendet wurden bzw Namen dann teilt mir das mit da heisst nur noch abwarten ob wir unser geld zurück bekommen ärgerlich so etwas

Ich rate dir keinesfalls zum Bombashop! Wenn die Shops hochgenommen werden, was zu 90% einmal passiert, bist du am Arsch! Wenn es illegales Zeug sein muss, dann schnapp dir deine Oma und fahr über die Grenze (sieht seriöser aus) oder such dir Schleichwege

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung