Ultras-Europe.com sicher also kann ich da Polenböller bestellen wie zB. Dum Bum, Kann der Zoll oder Polizei meine Bestellung Zurückverfolgen ?

2 Antworten

Wenn Du das bestellst, must Du ja Deine Adresse angeben, sonst kann das Paket Dich ja nicht erreichen. Es landet vorher beim Zoll, dort wird es beschlagnahmt und Du bekommst Probleme.

dschingis514  23.01.2017, 22:30

WENN es beim zoll landet, dann bekommt er nur einen brief nachhause geschickt. in dem steht, dass sie es in seinem beisein öffnen möchten.

ja, die können die bestellung zurückverfolgen, das ist ja aber nicht dein problem