Wie viel habt ihr für Silvesterkram ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nichts 69%
<100€ 16%
100-300€ 7%
300€+ 7%

7 Antworten

Nichts

Nein mache das eher zum Nationalfeiertag zu Silvester sogut wie nie.

300€+

430€ wurden es ungefähr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
 - (Silvester, Feuerwerk, Böller)
Rednose167
Fragesteller

Dachte ich bin der einzige der wenigstens bisschen kauft👀viel Spaß damit

FlorianH246  31.12.2023, 12:00
@Rednose167

Nein, da gibt's eine riesige Community, da geben viele Leute tausende Euro aus und freuen sich ab dem 1. Januar aufs nächste Silvester ;)

Avatarez2  31.12.2023, 15:37

Echt cool. vor allem vielfältig, von allem etwas 👍.

FlorianH246  31.12.2023, 15:40
@Avatarez2

Ja, ist mir wichtig. Auch die einzelnen Artikel habe ich kaum mehrfach (abgesehen von Böllern und Bombenrohren), ich mag es einfach nicht 100x das gleiche zu zünden.

<100€

Weniger als 40€ , reicht auch schon bin eher der Schauer

Nichts

Sehe jetzt kein Sinn drin , irgendwelche Böller oder Raketen zu kaufen . Das Geld ist mir zu schade dafür, lieber 🍖🍗🥩🍜🍺

<100€

Ich habe eine Packung Wunderkerzen und zwei Wunschraketen gekauft. Macht in Summe nicht mehr als 15€